FW-Fraktionssitzung (virtuell) am 08.Februar ab 19 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir laden Euch herzlich ein zur nächsten (virtuellen) Fraktionssitzung der Freien Wähler am

Montag, 8. Februar 2021, 19 Uhr.

Die Sitzung findet per Microsoft Teams statt. Die Einwahldaten dazu wurden per Mail versendet. Man muss sich weder registrieren noch irgendetwas runterladen, sondern kann einfach über den Browser reingehen am PC oder per Links über Smartphone/Tablet.

Bitte gebt alle Euren richtigen Namen ein vor dem Betreten, das macht die Kommunikation einfacher und vermeidet Missverständnisse.

Auf der Tagesordnung steht die Vorbereitung der letzten Stadtverordnetenversammlung vor der Kommunalwahl und hier vor allem der Haushaltsplan der Stadt Laubach für 2021. Alle unsere Stadtverordneten haben ihn im Original erhalten. Für alle anderen zur Vorbereitung: Er ist auf der Seite der Stadt im Gremiumportal downloadbar.

Die Ortsbeiräte sollen ihre Anregungen bis Ende Januar an die Stadt melden, die Fachausschüsse tagen am 2. Februar, sodass wir in unserer Fraktionssitzung den Haushalt abschließend gut im bzw. mit den Ergebnissen dieser Vorberatungen besprechen können.

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit.

Viele Grüße,

Dirk und Dunja Oßwald

Auf den Röden 15

35321 Laubach