FW-Herbstklausur in Butzbach Nieder-Weisel 06-08.10.17

PDF | Drucken |

Guten Tag liebe Freundinnen und Freunde,

mit dieser Nachricht informiere ich Euch/Sie über die diesjährige Familienherbstklausur im Johanniter Hotel in Butzbach Nieder-Weisel.

In der letzten Fraktionssitzung haben wir uns mit großer Mehrheit dafür ausgesprochen, vom Freitag den 06.10. bis Sonntag den 08.10.2017 unsere Familienherbstklausur durchzuführen. Ich habe mich bereit erklärt für Fraktions- und Vereinsvorstand die Organisation zu übernehmen. Um die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können, benötige ich zeitnah Ihre/Eure Rückmeldung und verbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung. Ich kenne das Hotel und die Tagungsräume aus eigener sehr positiver Erfahrung. Der nachstehendem LINK führt zur Homepage des Hotels:

http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-hessen-rheinland-pfalz-saarland/johanniterhotel-niederweisel/

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren werden wir neben der wichtigen inhaltlichen Arbeit auch ein Rahmenprogramm organisieren. Aus dem Kreis der Mandatsträger wurden hierfür bereits Vorschläge unterbreitet. An das Hotelgelände angrenzend befindet sich z.B. die Komturkirche aus dem 13. Jahrhundert, die im Besitz des Johanniterordens ist und besichtigt werden kann. Eine wirklich sehenswerte und außergewöhnliche Kirche mit interessanter Geschichte (Gotteshaus, Hospital, Kuhstall, Johanniter-Ordenskirche). Mit dem Rahmenprogramm möchten wir auch den Familienangehörigen einen interessanten Rahmen bieten, um das Wochenende in Nieder-Weisel zu verbringen. Eine Anreise am Samstag ist wie in den vergangenen Jahren auch möglich.

Die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und Getränke sind selbst zu tragen. Informationen hierzu sind in der Tagungsmappe (Rundmail) enthalten.

Die Tagungspauschale sowie etwaige Kosten für ein Rahmenprogramm sollen vom Verein übernommen werden.

Das Programm zu unserer Familienherbstklausur und weitere organisatorische Informationen versende ich rechtzeitig.

Bitte geben Sie mir/gebt mir zeitnah bis zum 10.08.2017 die verbindliche Anmeldung zur Familienherbstklausur, damit ich die Hotelzimmer reservieren kann. Nutzen Sie/nutzt dazu bitte das rundgemailte Anmeldeformular oder eine entsprechende Rückmeldung per Mail. Meine Kontaktdaten stehen unten.

Der Vereins- und Fraktionsvorstand freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim M. Kühn, Wohnpark Gullringen 39, 35321 Laubach, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

johanniterhotel-niederweisel

 

Banner

mitmachen fw

 

 

 

 

kumulieren-panaschieren button-v2