FW-Homepage erhält demnächst ein Update!

PDF | Drucken |

Die Webseiten der Freien Wähler-Ortsverbände des Landkreises Gießen erhalten demnächst ein update. Neben einem völlig neuen, zeitgemäßem design werden die Seiten dann auch endlich auf mobile, internetfähige Geräte aller Art zugeschnitten sein.
Also bitte nicht wundern wenn in nächster Zeit beim Aufrufen der FW-Webseite ein schlichtes „Wartungsarbeiten" oder Ähnliches erscheint! Lange wird das nicht dauern: Wir werden uns bemühen schnellst möglich wieder „richtig" online zu sein und unsere Seite wie gewohnt mit aktuellen Informationen, Inhalten, Kontakten und Terminen rund um die Freien Wähler Laubachs zu füllen. Auch an der allen bekannten Adresse http://www.fw-laubach.de/ wird sich nichts ändern. Während der Wartungsarbeiten an unserer homepage sind jederzeit alle aktuellen Informationen auf facebook ( https://de-de.facebook.com/FreieWaehlerLaubach) zu finden, außerdem kann man dafür eine extra für diesen Zeitraum eingerichtete Webseite unter https://fw-laubach.jimdo.com/ aufrufen. Diese Seite ist bereits seit einiger Zeit online und wird bis zum Ende der "Umbauphase" regelmäßig aktualisiert !

 

wartungsarbeiten homepage

Banner

mitmachen fw

 

 

 

 

kumulieren-panaschieren button-v2