Infotreffen (Landhotel Waldhaus) mit Fraktionssitzung am 19. August ab 19 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierten,

im Rahmen unseres Jahresprogramms 2020 laden wir alle Mitglieder, Freunde und interessierten Bürger zu folgender Veranstaltung herzlich ein: Wir besuchen am Mittwoch, 19. August, 19 Uhr, das Landhotel Waldhaus, An der Ringelshöhe (B 276 zwischen Laubach und Freienseen).

Wir wollen von 19-20 Uhr mit den neuen Betreibern des Hotels und Restaurants, Karim und Sakia Rühl, der nächsten Generation des Familienbetriebs, ins Gespräch kommen. Beide werden uns ihr Haus ebenso vorstellen wie ihre Konzepte und Ideen für die Zukunft und die Erwartungen, die ein touristisches Unternehmen an die Stadt Laubach und ihrer Vertreter hat.

Im Anschluss an die ca. 60minütige Führung und das Gespräch treffen wir uns zur (mitgliederoffenen) Fraktionssitzung ab ca. 20 Uhr in einem der Seminarräume des Hauses. Außerdem werden Gäste der Freien Wähler aus Lich an diesem Abend zu Gast sein, die mit uns über die aktuelle Situation und die Zukunft des Verwaltungsverbandes Lich-Laubach sprechen möchten.

Alle Interessierten sind wie immer herzlich willkommen.

Dr. Ulf Häbel/ Dirk Oßwald (Fraktionsvorstand)