Termine

Termine


Mittwoch, 27.11.2019:
FRAKTIONSSITZUNG, 19/20 UHR, Fest/ TP Sportplatz Münster
"Zwischen Axtwerfern, Neubaugebiet und Gemeindeschwestern"- Münster im Aufbruch". Ortsvorsteher K.D.Schmitt und der FW-Ortsbeirat/ Stadtverordnete Florian Schnabel stellen uns die Ideen des Ortsbeirates für die Zukunftsentwicklung Münsters vor. Treffpunkt 19 Uhr, Sportplatz. Fraktionssitzung ab 20 Uhr im Vereinsheim der Asgard-Throwers, dabei Kennenlernen des international erfolgreichen Axtwerf-Vereins.
Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen!
 
 
Einfach immer mal wieder reinschauen- Liste wird regelmäßig ergänzt, sobald neue Termine festgelegt wurden und "fix" sind! Änderungen und Infos unter www.fw-laubach.de oder über den Vereins-oder Fraktionsvorstand. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner für Anmeldungen/Fragen/Anregungen oder Sonstiges: Artur Niesner, 1.Vorsitzender, Tel. 06405/3357. Wir bieten bei allen unseren Aktivitäten gerne Unterstützung durch Fahrgemeinschaften und / oder Hol- / Bringdienste. Dies gilt für Mitglieder und Gäste.
 

FREIE WÄHLER  35321 LAUBACH/HESSEN

FREIE WÄHLER als Garant für Zuverlässigkeit und Beständigkeit in der Kommunalpolitik

Kontakt

FW FREIE WÄHLER Laubach
1. Vorsitzender:
Artur Niesner
Sitz des Vereins: Laubach

Geschäftsstelle und Postanschrift

Pappelstraße 7
35321 Laubach
Kontakt:
Telefon 06405 3357
Handy 0172 8945199
Fax 06405 5054959

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok