Infotreffen und Fraktionssitzung im Caravanpark am 21.08.

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir laden alle Interessierten herzlich ein für Mittwoch, 21. August, 19 Uhr, Treffpunkt Caravanpark. Unter dem Motto „Wasser ist Leben“ wollen wir eine informative Begehung mit dem städtischen Wassermeister Dominik Mebus zu den Laubacher Tiefbrunnen im Quellgebiet Froschloch machen (10 Minuten von dort). Herr Mebus wird uns auf dem Weg dorthin und vor Ort interessante Informationen zur Laubacher Wasserversorgung vermitteln und für Fragen zur Verfügung stehen.

Gegen 20 Uhr setzen wir die Veranstaltung in der (wiedereröffneten) Gaststätte des Caravanparks fort. Bevor wir die (öffentliche) Fraktionssitzung starten, stellt der neue Besitzer des Campingplatzes, Dirk Feucht, sich und seine Vorstellungen für die Zukunft des Platzes vor, der für Laubachs Tourismus von großer Bedeutung ist. In der neuen Gaststätte besteht für alle Teilnehmer auch die Möglichkeit, etwas zu essen.

Im Anschluss werden wir aktuelle kommunalpolitische Themen besprechen und die vor uns liegende Sitzungsrunde vorbereiten.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

FREIE WÄHLER  35321 LAUBACH/HESSEN

FREIE WÄHLER als Garant für Zuverlässigkeit und Beständigkeit in der Kommunalpolitik

Kontakt

FW FREIE WÄHLER Laubach
1. Vorsitzender:
Artur Niesner
Sitz des Vereins: Laubach

Geschäftsstelle und Postanschrift

Pappelstraße 7
35321 Laubach
Kontakt:
Telefon 06405 3357
Handy 0172 8945199
Fax 06405 5054959

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok